PISS BATTLE! Public Piss bei Wanderhütte inkl. Eisbad!

  • Dauer: 5:14
  • Views: 127
  • Datum: 24.09.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Meine Freundin und ich mussten ganz dringend Pissen als wir zusammen in den Bergen unterwegs waren. Ein richtig schöner Ausflug war das mit leckerem Kuchen und zum Schluss mit einer gefrorenen Fotze… Ui ui da hab ich mir wieder selbst ein Bein gestellt, als ich zu ihr meinte wer es wohl länger aushält bis sich eine von uns in die Hose pisst… Spoiler Alert^^ ich habe verloren und musste danach in den eisigen Bach zum baden rein. Leck mir die Muschi war das eisig, ich glaube das Wasser hatte höchstens 5 Grad über null…. Fuck hat es mir da die Falten aus der Spalte gezogen! Wenn ich das nächste Mal wieder so eine tolle Idee habe, dann muss ich auch schauen, dass nicht ich die bin, die dann auch verliert^^

#pissbattle #piss #ns

PISS BATTLE! Public Piss bei Wanderhütte inkl. Eisbad!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!