Schlechte Bewertung oder Hinhalten???


Puh bin immer noch etwas stinkig… Als ich letzte Woche in Köln zum Drehen war, musste ich mir echt das schlechteste Hotel ever geben. Die hatten nicht mal Handtücher im Bad. Wo gibt es denn sowas? Hab dann erstmal den Manager in mein Zimmer zitiert. Der feine Herr stammelte irgendwelche Entschuldungen runter, die mich noch saurer werden ließen. Ich sagte ihm dann, dass ich das Hotel mal richtig im Netz bewerten würde. Da wurde er auf einmal konkreter und bot mir vollen Körpereinsatz an. Was er damit wohl meinte???

Schlechte Bewertung oder Hinhalten???

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!