Schnelle Nummer im Freien

  • Dauer: 5:06
  • Views: 88
  • Datum: 09.09.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Ich sitze mit meinem Freund im Park und wir warten auf ein paar Kumpels. Die sind schon etwas spät dran weswegen wir irgendwann anfangen rum zu fummeln. Und wenn die Gefahr besteht, erwischt zu werden, macht es mich immer extra geil. Daher bleibt es natürlich nicht dabei. Irgendwann stehe ich einfach auf und stelle mich vor meinen Freund. Ich grinse ihn süß an und beginne mich auszuziehen. Er ist erstmal kurz perplex aber ich sehe an seinem Blick dass er es auch will. Leidenschaftlich lutsche ich seinen Schwanz bis er schön hart ist. Dann hocke ich mich auf alle Viere vor ihm hin und zeirreiße meine Strumpfhose für ihn. Er greift nach meinem Arsch und zieht mich zu sich ran, dann drückt er sein Glied in meine enge Muschi. Ich bin schon total feucht und beginne zu stöhnen während er mich von hinten fickt. Zwischendurch drehe ich mich nach hinten, um ihn anzusehen und lächle dabei süß. Er stößt immer härter und schneller zu und ich werde immer lauter. Wenn jetzt unsere Kumpels ankommen haben die was zu schauen. Zum Glück spritzt er ab, bevor die anderen da sind. Er verteilt sein Sperma auf meinem Po und wir sind fertig. Viel Spaß! 🙂

Schnelle Nummer im Freien

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!