SCHOCK vor sowas hatte ich immer ANGST! FFK Dreh gesprengt!


Eigentlich wollte ich mich nur ein bisschen am FKK See entspannen und das tolle Wetter genießen. Es war richtig warm und das Wasser hat geplätschert und war eine tolle Abkühlung aber schon kurz nachdem ich mich ausgezogen hatte merkte ich, dass ich von zwei Männern beobachtet wurde und diese immer Nähe auf mich zu kamen. Vor dieser Situation hatte ich mich schon immer Angst, dass ich ganz allein dort bin und plötzlich überrascht mich dort jemanden. Die beiden haben sich dann auch tatsächlich getraut und mich angesprochen aber dabei ist es nicht geblieben. Ich hatte überhaupt nicht damit gerechnet, da es auch eigentlich sehr ruhig an dem Tag am See war aber ich war natürlich auch neugierig, wie sich die Situation so entwickelt obwohl ich mich schon davor gefürchtet habe was so passieren wird. Und ich kann euch eins verraten, schüchtern waren die Männer auf keinen Fall. Ich möchte noch gar nicht zu viel verraten. Schaut euch am besten das Video an.
Und ich würde mich natürlich wieder über einen Kommentar und eine Bewertung von dir freuen. :*

SCHOCK vor sowas hatte ich immer ANGST! FFK Dreh gesprengt!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!