Schon wieder so ein notgeiler Sack als Vermieter?!!

  • Dauer: 11:14
  • Views: 107
  • Datum: 05.11.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Irgendwie hab ich ständig echt komische Typen, die mir was vermieten … die Wohnungen sind so *NAJA* und wenn ich was will, heißt es nur „später Schätzchen“ … jaaa aber wenn ich dann keine Miete mehr zahle – DANN kommen sie angeflitzt!! Weil mir meine Kohle zu schade ist, sag ich grundsätzlich, ich wäre pleite … meistens flieg ich dann raus xD Aber bei vielen kann man auch anders zahlen *zwinker* – ich bin natürlich immer erstmal toootal empört aber natürlich legt mein inneres Broke Girl es genau darauf an haha xD Also muss auch dieser Typ wieder mal „dran glauben“ … aber ich glaub, er hätt sich schlimmeres vorstellen können 😀

Schon wieder so ein notgeiler Sack als Vermieter?!!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!