Sein ALTER bringts nicht – Jetzt FICKT mich sein SOHN | Bubi spritzt gleich 2mal!!! Uncut Ass2Mouth

  • Dauer: 13:58
  • Views: 157
  • Datum: 06.08.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Das kommt davon, wenn Man(n) es mir einfach nicht ordentlich besorgt…ich bumse dann eben seinen Bubi!
Ich war wieder komplett untervögelt und ich wusste das der Bubi bald vom Sportunterricht nach Hause kam. Also habe ich mit meinem geilen Stiefel-Straps Outfit auf ihn gewartet und ihn einfach gnadenlos verführt und geil gemacht. Sein harter Jungschwanz drückte sich durch die Sporthose und er besorgte es mir nachdem ich ihn genüßlich geblasen habe von hinten und vorne. Als er meine Fotze richtig geil durch fickte passierte es und er kam heftig! Doch ich wollte noch in den Arsch gebumst werden, also steckte er einfach seinen Spermaschwanz in meine Arschfotze und machte weiter. Das war so geil wie der Creampie aus meiner Fotze lief während er meinen Arsch fickte! Und dann spritzte er gleich nochmal und pumpte meine Rosette mit Sperma voll. Sofort zog er den Schwanz raus und schob ihn mir uncut in den Mund und ich konnte sogar noch das Sperma vom Prügel ablutschen. Geil!
Hätte ich dich auch so einfach rumgekriegt?
#Anal#Doppelladung#Daynia

Sein ALTER bringts nicht – Jetzt FICKT mich sein SOHN | Bubi spritzt gleich 2mal!!! Uncut Ass2Mouth

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!