Selina 18 – Geheimer Probefick vor dem Pornocasting – Uncut!

  • Dauer: 11:46
  • Views: 341
  • Datum: 16.07.2020
  • Rating:

Weltpremiere!!! Das solltet ihr eigentlich nie sehen, aber nun werdet ihr die geheimsten Probefick Videos vom BOSS anschauen können. Hab ja Selina im Turnverein kennengelernt und da sie mit Sex quasi noch nichts zu tun hatte, wollte sie erst einmal einen Probefick mit mir machen. Sie ist so eng gebaut, dass sie höllische Angst hat vor meinem Schwanz und schauen wollte, ob der überhaupt in sie reinpasst. Im Grunde bringe ich ihr in diesem Video bei, wie man richtig fickt, da sie sowas ja noch gar nicht kennt hahaha… Leute, das Video ist 100% echt!!!! KEIN FAKE, KEINE DUMME STORY !!! Ich habe das Video auch extra uncut gelassen OHNE SCHNITT!!! Schaut Selia zu bei ihren ersten Versuchen meinen Schwanz richtig zu blasen vor der Kamera, ich helfe ihr natürlich und gebe ihr Tipps, bis sie das ganz ordentlich hinbekommt hahaha so geil. Dann schaue ich mir ihre kleine Pussy an und schiebe ihr meinen fetten Schwanz rein. MEIN TEIL IST WIRKLICH ZU GROß FÜR IHRE PUSSY !!! Aber irgendwann schaffe ich es, ihn so gut es geht reinzuschieben und ficke sie heftig durch (ihr Katzenbuckel, so süß). Spritze ihr dann schön den Knackarsch voll. Nun ist sie eingeritten. DAS VIDEO DES JAHRES FREUNDE!!!


Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!