Sensation! Ich bringe ihn zum Spritzen ohne zu wichsen!!!

  • Dauer: 13:33
  • Views: 26
  • Datum: 24.03.2024
  • Rating:
  • Darsteller:

Mit meinem Sexspielzeug habe ich schon hunderte ungespielte und vor allem wunderschöne Orgasmen erlebt! Nach (leider erst) neun Jahren kam mir jetzt die Idee, das Sextoy mal am Schwanz von meinem Schatz auszuprobieren. Ich wusste vorher nicht, ob es funktioniert und ob es bei ihm auch solche unglaublichen Gefühle wie bei mir auslösen wird. Ohne große Erwartungen habe ich es aber mal versucht und hätte vorher nicht glauben können, dass er so heftig dabei abspritzen kann und das obwohl ich an seinem harten Pimmel überhaupt nicht reiben musste. Das Sperma pumpte also mit äußerst viel Druck aus ihm heraus und wie gesagt, ohne ihn zu wichsen! Sein Saft spritzte sogar bis oben auf seine Schulter, was ein Erlebnis!!! Das hatte mich so sehr angemacht, dass ich mich sofort auch noch befriedigen musste. Obwohl also überall auf ihm Wichse klebte, musste mein Mann mich umgehend filmen, wie auch ich abspritzen wollte und am Ende habe ich dann doch wieder mehr gespritzt wie er. Danach waren überall unsere Körpersäfte, aber das passiert wohl, wenn wir uns mein Sexspielzeug teilen.

Sensation! Ich bringe ihn zum Spritzen ohne zu wichsen!!!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!