Sissytraining mit Anweisung / DirtyTalk PART 2

  • Dauer: 9:06
  • Views: 166
  • Datum: 17.09.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

da sich meine Sklaven-Sissy schon auf meine Anweisungen selbst mit dem Dildo gefickt hat,
werde ich das nutzen um sein Arschloch noch weiter zu dehnen
meine langen roten Fingernägel stecke ich ihm in seinen Schwanz, während ICH jetzt sein Arschloch ficke mit dem Dildo
Dabei kommt endlich auch mein 23×6 XXL Schwanz zum Einsatz um sein Arschloch ganz auszufüllen
Abspritzen darf die Sissy erst, als ich von 10 – 0 zähle ( ich mag es sehr wenn ICH bestimme wann DU kommst)
Seine riesige Spermaladung füllt meine ganze Hand aus, als ich bei 0 angekommen bin
der Sklave war auch lange Keusch, wie ich es wollte.

Hast du Lust für mich Keusch zu sein, wenn ich dich dann genau SO leermache und es dir besorge ?

Viel Spass und Lust beim ansehen

freue mich auf geile Kommentare und Bewertungen

deine CurvyLadyLena

#feminsierung #dirtytalk #Anal

Sissytraining mit Anweisung / DirtyTalk PART 2

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!