Spritz mir auf mein enges Arschloch

  • Dauer: 4:38
  • Views: 8
  • Datum: 10.07.2024
  • Rating:
  • Darsteller:

Was war das denn bitte gestern für ein Tag? Das Wetter war wirklich traumhaft und was gibt es Geileres, als bei so einem heißen Wetter schön Outdoor zu bumsen? Eigentlich wollte ich mich im Garten nur noch schnell ein bisschen bräunen für den Dreh, doch da stand auch schon mein Kameramann da aber mein Ficker lässt mal wieder auf sich warten. So dachten wir uns beide. Wir können schon mal ein paar Probeaufnahmen starten und das taten wir auch. Verführerisch hielt ich meinen Prachtarsch in seine Kamera und präsentierte ihm mein enges Arschloch. Er ist immer sehr professionell, aber was dieses Mal in ihn gefahren ist, damit hätte ich nicht gerechnet. Als ich meine Arschbacken zum Ende des Videos extrem weit auseinander gerissen habe. Riss er auf einmal seine Hose runter packt seinen Schwanz aus und wixxt mir voll auf mein Arschloch! Das ging sowas von schnell, dass ich gar nicht mehr reagieren konnte!

Spritz mir auf mein enges Arschloch

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!