Toytest! Vibrator mit Leckfunktion – Ob das was taugt?

  • Dauer: 12:20
  • Views: 12
  • Datum: 12.04.2024
  • Rating:
  • Darsteller:

Ich durfte wieder ein neues Spielzeug ausprobieren und war am Anfang schon sehr davon angetan denn es hat auf der einen Seite einen ganz normalen Vibrator und auf der anderen Seite einen Kussmund. Ich wollte dir das natürlich nicht vorenthalten und habe schnell meine Kamera aufgestellt um alles für dich zu filmen. Ich besorge es mir mit dem Teil so heftig das ich gleich 2 Mal komme. Mein Fazit: Kaufempfehlung!
#Toytest #Sexspielzeug #Orgasmus

Toytest! Vibrator mit Leckfunktion – Ob das was taugt?

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!