Usertreffen: Jungfrau zum Geburtstag überrascht

  • Dauer: 6:25
  • Views: 61
  • Datum: 27.10.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Der User Thx27517 hatte mich gefragt ob ich ihm einen riesen Gefallen tun kann. Sein Freund hat Geburtstag und der ist noch Jungfrau mit 28 Jahren. Ich soll ihm an seinem Geburtstag überraschen und ihm das erste Mal schenken. Ich fand die Idee total süß und habe natürlich zugesagt, hatte sowieso lust auf Sex. Er darf ihn mir natürlich ohne Gummi reinstecken, ist ja sein erstes Mal. Nach dem Fick der ganz gut für das erste Mal geklappt hat besamt er mir auch schön die Muschi. Seinen Kollegen den User Thx27517 hae ich dann auch noch zur Belohnung für die Klasse Idee und weil er sich getraut hat hier zu Fragen auch noch abgemolken und er durfte mir alles in den Mund spritzen, habe dann auch brav geschluckt. War eine lustige und geile Geburtstagsfeier… #jungfrau #usertreffen #besamung

Usertreffen: Jungfrau zum Geburtstag überrascht

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!