Vom VERMIETER AUSGENUTZT!!! Und UNGEFRAGT REINGESPRITZT


Ist das jetzt tatsächlich passiert??? Da habe ich die Schlüsselübergabe mit meinem alten Vermieter. Und der hat vom Makler gehört was ich für die Wohnung beim Markler Termin getan habe. Damit der nicht jedem alles erzählt bin ich auf die Knie und habe ihm seinen Schwanz richtig tief geblasen. Bis der mich dann auch einfach Blank gefickt hat, bis der mir einfach ohne zu fragen in meine Fotze gespritzt hat. Aber wenigstens hat er mich geil gefickt und ich hab nun auch die Schlüssel. Ich hoffe er behält jetzt auch alles für sich.

Vom VERMIETER AUSGENUTZT!!! Und UNGEFRAGT REINGESPRITZT

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!