WOW wie krass! PISSLOCH-DEHNUNG!!

  • Dauer: 12:19
  • Views: 94
  • Datum: 20.08.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Ich hab das ja schon mal bei einem User ausprobiert und hatte echt Spaß dran, ihm die Dilatoren in den Schwanz zu schieben.. Wir haben uns wieder getroffen und er kam auf die Idee, dass er mir dieses Mal mein Loch dehnen könnte. Da hab ich nicht zweimal überlegt. Ihr kennt mich ja mittlerweile ein wenig, ich experimentiere gerne 😉 Er hat natürlich ganz leicht angefangen.. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es mich so geil macht. Ich finde, für mein erstes Mal war das doch schon ganz schön weit oder was sagst du? 😉

#pisslochdehnung #dilatoren #fetisch

WOW wie krass! PISSLOCH-DEHNUNG!!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!