Zum ersten Mal alle drei Löcher gleichzeitig gefüllt!


Zur doppelten Penetration wird zusätzlich noch ein weiteres Loch gefüllt?! Was machen sie nur mit mir Frau Doktor …

Frau Doktor Wildemann hat meine Mumu und mein Hinterteil ausgiebig getestet und für gut befunden.
Ich bin also bereit für meine erste Doublepenetration!
Die zwei Testsubjekte, die Frau Doktor mir bringt, sind genau nach meinem Geschmack: Buschige Bärte und sau scharf auf mich!
Genüsslich lutsche ich ihre prallen Glieder und nehme sie tief in meine Muschi und mein enges Arschloch auf – Absolute Reizüberflutung!
Was ich jedoch nicht weiß: Frau Doktor hat noch eine Überraschung für mich.
Diese notgeile Akademikerin möchte auch mal ran und hat extra einen Strap-On bereit gelegt!
Ich bekomme also einen Strap-On in die Pussy, einen Schwanz in den Arsch UND einen Schwanz in den Mund!!!
Das ist zu viel für mich und mein Orgasmus lässt mich fast meinen eigenen Namen vergessen…
Mit der Sahne der beiden Kerle in meinem Gesicht, erhält das Erlebnis einen gelungenen Abschluss.
Ich will auf jeden Fall nochmal!!!

Küsschen

Deine Iva

#hardcore #anal #dreiloch

Zum ersten Mal alle drei Löcher gleichzeitig gefüllt!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!