BOOTY-CALL! USER-ÜBERRASCHUNG für Jenny_Stella! 100% REAL

  • Dauer: 18:35
  • Views: 13
  • Datum: 28.03.2024
  • Rating:
  • Darsteller:

BOOTY-CALL mit Jenny_Stella in Tirol! Jenny und ich sind eigentlich schon seit 2 Jahren in regelmäßigen Kontakt. Wir schreiben und telefonieren doch für ein Treffen fehlte uns immer die Zeit oder waren zu weit von einander entfernt. Doch nun war es endlich soweit, ich habe mitbekommen, dass Jenny ihre Tour wieder startet und das Glück meinte es gut mit mir. Jennys erster Stopp war in Tirol, ganz in der Nähe und so haben wir uns zusammen geschrieben für ein Blind-Date. Gut ganz blind war das Date ja nicht aber dennoch war ich und auch Jenny nervös, ob wir uns live auch so gut verstehen. Eigentlich hatten wir ja ausgemacht, dass ich Jenny ein paar Dirndl zur Anprobe mitbringe, was ich auch gemacht habe jedoch hat Jenny ziemlich überrascht aus der Wäsche gekuckt, als ich bei meinem Auto die Beifahrertür geöffnet habe und ihr meine USER-Überraschung gezeigt habe. Ein Fan von mir fährt voll auf Jenny ab und den gefallen wollte ich ihm einfach machen! So gab es dann erstmal einen ordentlichen Spermaregen für uns beide bevor ich meine Dirndl dann doch noch geholt habe^^

#userdate #userfick #real

BOOTY-CALL! USER-ÜBERRASCHUNG für Jenny_Stella! 100% REAL

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!