Ich hab Bock auf einen Footjob, er will zocken!!

  • Dauer: 8:42
  • Views: 98
  • Datum: 29.10.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Ich hab meine Füße frisch lackiert und dachte mir wo würden sie jetzt besser aussehen als an einem Schwanz. Er war nebenan eh nur an seinem Handy, da dachte ich ich verführe ihn jetzt erstmal schön. Gesagt getan ich bin in Tanga und Top zu ihm und habe ihm meine Füße präsentiert um ihn vom Handy weg zu kriegen. Er hat es auch gleich weggelegt und seinen steifen Penis rausgeholt. Ich ihn schön nass gemacht und mit meinen Füßen angefangen zu wichsen. Das war so geil. Einmal hab ich die Kamera gehalten und einmal er. Zwischendurch habe ich auch meinen Tanga ausgezogen, um ihm meine Pussy zu präsentieren. Dann sind wir zu Doggy gewechselt. Ich habe mich vor ihm hingekniet und seinen Schwanz weiter mit meinen Füßen gerieben und ihm schön meinen Arsch entgegengestreckt. Den hat er auch immer wieder angefasst und ist schön auf meine Füße gekommen. Man war das geil.

Ich hab Bock auf einen Footjob, er will zocken!!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!