Jetzt ist deine ARSCHFOTZE dran! Nutzloser Sklavenarsch wird von mir ENTJUNGFERT!

  • Dauer: 6:12
  • Views: 75
  • Datum: 24.11.2023
  • Rating:
  • Darsteller:

Ich habe einen Sklaven, der gelegentlich zu mir kommt um meine Wohnung nackt auf Knien zu putzen und sich ein paar Tritte in die Eier abholt usw, wie es sich für einen braven Sklaven gehört 😉 Dieses Mal, war er so fleißig, dass ich mal gnädig war und mir dachte ich erfülle ihm seinen langersehnten Wunsch. Er wollte nichts so sehr, als seinen Arsch von seiner wunderschönen Göttin gefickt zu bekommen.. Soll er haben 😉 Ich habe das tatsächlich noch nie gemacht, und weil ich seinen Arsch nicht gleich überfordern und hab klein angefangen.. Was denkst du wie weit wir gekommen sind? 😉

#anal #sklave #herrin

Jetzt ist deine ARSCHFOTZE dran! Nutzloser Sklavenarsch wird von mir ENTJUNGFERT!

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!