Ohhh FUUUCK WIE GEIL! Vom Gynäkologen GEFISTET!! Teil 2

  • Dauer: 7:05
  • Views: 34
  • Datum: 25.02.2024
  • Rating:
  • Darsteller:

Im ersten Teil habe ich mir ja meinen Gynäkologen klar gemacht. Was ihr da gesehen habt, war aber längst nicht alles. Nachdem er mich mit seinem Schwanz untersucht hat, musste er meine Fotze auch noch auf ihre Dehnbarkeit untersuchen. Ich wusste nicht so ganz, was er damit meint.. Bis ich gemerkt habe, dass er mir seine ganze Faust in mein enges Fötzchen schiebt. Ohhh fuck das war so krass, dass er mich bei der Untersuchung gleich so hart ran nimmt hätte ich mir in meinen geilsten Träumen nicht mal vorstellen können!!! Na was denkst du, bin ich dehnbar genug? 😛

#rollenspiel #fisting #engemuschi

Ohhh FUUUCK WIE GEIL! Vom Gynäkologen GEFISTET!! Teil 2

Kommentare


Dies ist eine Webseite über (nicht von) Luna Love. Alle Models (vor allem auch LunaLove96 bzw. Doggy Bi) dieser Sexfilme sind 18 Jahre alt oder älter. Hier findest du Katja Krasavice nackt!